Bilder dauerhaft festhalten – mit dem Fotobuch

Es war noch nie so einfach, sein Fotobuch selber zu gestalten. Heutzutage heißt es nicht mehr kleben, sondern klicken! Fotobücher sind nicht nur eine schöne Präsentationsmöglichkeit der eigenen Fotos, sondern auch ein perfektes und persönliches Geschenk. Ein Foto Buch muss auch nicht immer gleich teuer sein, im Gegenteil auch viele günstige Anbieter sind sehr empfehlenswert.

Eine tolle Erinnerung oder ein perfektes Geschenk
Immer griffbereit, randvoll mit Erinnerungen, individuelles Geschenk und schön angeordnet, das sind nur vier von vielen Beispielen die für ein Fotobuch sprechen. Die meisten Fotos landen heute auf irgendeinem Rechner oder einem Stick. Nur selten werden diese noch angesehen. Anders ist es bei einem Foto Buch. Erfahrungsgemäß werden diese persönlichen Bücher immer wieder in die Hand genommen und durchgeblättert. Sie eignen sich daher ideal als Geschenk, aber auch für einen selbst. Die Gestaltung ist ganz einfach. Dazu nur die gewünschten Bilder auswählen und je nach Anbieter über die Software oder ohne Software in das „digitale Fotobuch“ übertragen. Je nach Belieben die Bilder noch beschriften, Rahmen oder Hintergründe hinzufügen und fertig.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter